![]() |
Schalter umbauen
Guden!
Ich habe mir ein RDS Thermometer mit Eiswarner eingebaut. Durch eine Leucht-Diode wird zudem nochmal ein Signal angezeigt. Ich würde gerne diese Diode in einen Cuore Schalter einbauen. Sieht einfach schöner aus... Frage:Weis jemand wie ich bei so einem Schalter an die Glühbirne komme? Evtl weis auch jemand mit wieviel Volt sie läuft (Warscheinlich 12V) ? Hier der Schalter der mir vorschwebt: http://www.ebay.de/itm/SCHALTER-Heck.../381464231930? Danke! |
Kann mir wenigstens jemand sagen ob der orange Schlitz hinterleuchtet ist und ob dieser Schalter in das l7 Panel passt?
|
Ich kann am Wochende mal schauen, da muss ich eh ne Menge Teile sortiern und dabei ist sicher auch ein Schalter :-)
|
Das wäre sehr nett, Danke Dir!
|
Hast du was gefunden?
|
Der orangene Schlitz ist meines wissens nach nicht durchleuchtet, wohl aber der Bereich auf der Schaltwippe (ohne Gewähr).
Warum modifizierst Du nicht einfach deinen Tacho? Das ist einfach, da es unbelegte Schächte gibt und im direkten Blickfeld (der Bereich wo der Schalter normalerweise sitzt ist im normalen Fahrbetrieb kaum einsehbar). |
Schalter liegt vor mir.
Er ist durch den Schlitz beleuchtet. Birne ist hinter den runden Rädchen wie vermutet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |