![]() |
Styling Wettbewerb
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 65535)
Komm,
nach all dem Ärger und Frust der letzten Tage kehr ich mal meine alberne Seite nach außen und lobe einen Preis für den besten Stylingvorschlag aus. Ich spendiere 'ne Flasche guten Whisky für denjenigen, dessen Stylingvorschlag an meinem verrosteten aber demnächst wiederbelebten L701 umgesetzt wird. Da ich multiple Persönlichkeiten besitze, mache ich nicht nur die ersten Vorschläge (als Wettbewerbsteilnehmer), sondern bilde auch das Entscheidungskomitee (vielleicht starte ich auch eine Umfrage, wenn genug Vorschläge da sind). Anbei meine Vorschläge. Mein persönlicher Favorit ist Schwarz mit weißen Streifen, Weiß mit schwarzen Streifen und Weiß mit roten Streifen. Ob glänzend oder matt weiß ich allerdings noch nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie wäre es damit ?
Gruss Mike |
Core sind nur Original schön!
Lieber in die Wartung investieren ;-) |
Spalte 4 , Zeile 3 klaut nicht mal die Russenmafia !
Aber mein Favorit wäre ein grün-weißer mit goldenem Dach abgeleitet von einer Pulle Pilsner Urquell ! Bei diesem letzten Gedanken gehst ab in die Kellergewölbe! |
Zitat:
2. Satz : Absolut korrekt ! Aber zum Thema - da technisch gut gepflegt und optisch langweiliger Einheitsbrei nun mal ganz und gar nicht geht - plädiere ich für die weiß/rote Variante, OHNE Streifen ! Das Weiß in matt, daß Rot in hochglänzend :gut: . Wir sind gespannt - viel Erfolg ! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rost muss nunmal irgendwie weg. Daher braucht der Kleine auch ein neues Lackkleid. Wir hatten ja bereits drüber gesprochen. Ich kann mich übrigens immer noch nicht durchringen ihn abzugeben. |
Oben beige matt.
Unten rot glänzend. Dazu könnte ich mich durchringen. |
In Kombination mit beige, geht nur Weinrot, bis Braunrot ... schau mal die RAL-Farbkarte durch ;)
|
Deine Tochter ist schlau : die will ja auch nicht samt Sondermobil von der Russenmafia entführt werden .
Heitere Grüße zum Morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |