![]() |
L276: Ventilspiel und Benzinfilter
Hallo Leute,
ich habe 2 Fragen: 1. Wo befindet sich der Benzinfilter? (Möchte ihn auswechseln) 2. Kann/Muss man am L276 noch das Ventilspiel einstellen? Mein Cuore hat jetzt 135.000 km runter,.. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Grüße Maxxx |
Benzinfilter ist Teil der Benzinpumpe und nicht tauschbar. Das Ventilspiel wird über Shims eingestellt und ist eher unkritisch.Prüfen kann man natürlich trotzdem
|
Danke für die Info, Daniel.
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit Maxxx |
Zitat:
Komisch, aber dann sind anscheinend die Shops fehlerhaft. :nixweiss: |
Leider kann ich meine letzte Antwort nicht bearbeiten...
Ich habe gerade ein Bild von einer gebrauchten Kraftstoffpumpe gesehen (Verkauf von Gebrauchtteilen). Darauf habe ich keinen Kraftstofffilter entdeckt. :nixweiss: |
Naja, Du mußt mir nicht glauben, Du könntest ja im Zweifel selber an deinem Auto suchen gehen ;)
|
Kraftstoffpumpe, Filter und sichtbares Vorsieb sind eine Einheit. Nur der Geber ist als einzelnes Teil erhältlich. LG Walter
|
Die Shops sind bei Daihatsu sehr oft fehlerhaft
|
Wenn man schonmal eine Standheizung eingebaut hat(Sirion) weiß man das die Konstruktion so ist, da das Steigrohr für die Standheizung im ausgebauten Zustand eingepasst wird. WHB und original Schulungsunterlagen zeigen das. Diese Art ist bei allen rücklauffreien Systemen von Daihatsu gleich(Sirion M1+M3, YRV M2, Materia M4, Cuore L701+L251+L276, Trevis L651, Terios J102+J2, Copen alle L8 Achtung: erste 20 L880 keine 17-stellige VIN haben ein anderes System). Natürlich sind die Abmessungen und die Teilenummern unterschiedlich, Aufbau ist aber immer derselbe.
LG Walter |
Ich wollte nichts anzweifeln, bitte nicht falsch verstehen.
Ich wollte nur verstehen; da sich das Geschriebene nicht mit dem gedeckt hat, was ich gesehen habe... Danke für die weiteren Erläuterungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |