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CO Werte/ Unterdruckschläuche wo anschließen
Hallo!
Der Cuore L80 hat zwar nun TÜV aber die CO Messung nur so grade bestanden. Da ich den Vergaser nun zwei mal gereinigt habe, und von Zündspule bis Kerze alles erneuert habe, frage ich mich nun, ob der Vorbesitzer evt. einige Unterdruckschläuche beim Zahnriemenweschel falsch angeschlossen hat. Hat jemand ein Schema, wo welche Unterdruckschläuche rangehören? Im Vergaserfuß sind z.B. zwei Öffnungen, mit unterschiedlichem Durchmessern. Da ist es bestimmt nich egal, wo diese hinführen. Danke im Voraus |
Hallo,
Was für ein Vergaser ist verbaut. Die letzten hatten den elektronischen geregelten mit G-KAT vom Folgemodell L201. Bei dem wäre das Problem logisch und meistens einfach zu beseitigen. LG Daidoc |
Hallo
Nein ist der alte ohne KAT, Allerdings Automatic. Hat nicht jemand zufällig ein Werkstatthandbuch?? |
Zitat:
Hier, ein paar Starbilder könnte helfen: https://www.youtube.com/watch?v=ND08X6RsonE Der Videoverfasser ist hier Mitglied. Er würde sicherlich wissen, wo die Schläuche angeschlossen sind. Wobei, wenn sich die Möglichkeit bietet, einen Organspender (L501 oder L601) zu bekommen, eine Umwandelung auf Benzineinspritzung Deine Ruhe sichern würde. Da der Katalysator Teil des Umbaus ist, könntest Du Dein H-Kennzeichen behalten. Ein Prüfer würde sowieso keinen Unterschied feststellen. Hauptsache die Abgasmessungen stimmen |
Hallo. Also Motor-Tausch übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Einige Detaifotos würden schon helfen. Ich schaue Mal in Video
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Einige detaillierte Fotos wären hilfreich
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Versuch mal hier: https://www.pakwheels.com/forums/t/engine-oil/2352823 Sie fahren immer noch mit Vergasern
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