![]() |
Lautsprecher Cuore
Hallo
Ich suche diesen Lautsprecher: https://ibb.co/VLxx42c Kann mir da jemand aushelfen? Oder eine Alternative empfehlen, die mindestens gleichwertig ist bzw. ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat? Gruss |
Hallo Hzi!
Ist das ein Charade Armaturenbrett Lautsprecher? Welche Maße hat der denn? Werte 20 Watt und 4 Ohm hab ich gesehen. Gruß Exar |
Servus, Ich hänge mich hier mal an diesen alten Thread dran.
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz Lautsprecher für die Beifahrer Tür. Für meinen Cuore L276, dieser sieht genauso wie auf dem geposteten Bild aus. Auch die aufgedruckten Daten sind bei meinem identisch. 4 Ohm, 20 Watt Er hat ca. 16 cm Durchmesser. Ich würde auch einen gebrauchten orginalen nehmen, falls hier noch jemand einen abzugeben hat. Leider sind nirgends Orginal Lautsprecher zu finden. Im Netz habe Ich einen Lautsprecher eines Terios mit der Teile Nummer 86160-87401-000 gefunden. Baulich sieht er ähnlich aus. Mir würde ein gleichwertiger Ersatz zum orginal ausreichen. Würde mich über Tipps sehr freuen |
Zitat:
was sagt denn dein daihatsu-partner vor ort dazu ? laut teilesystem gibt es ausreichend rechte im zentrallager 86160-87401-000 passt jedenfalls nicht. |
Ich bräuchte ja auch den
Artikelnummer(n) 86150B2020, EAS10P590A6 Habe hier vor Ort keinen passenden Händler |
Servicepartner in deiner Nähe findest du auf daihatsu.de, aber immer zusammen mit der Fahrgestellnummer anfragen. Lautsprecher werden dir die allermeisten aber auch zusenden.
|
ist esslingen zu weit weg ?
|
Ich glaub ich hab noch 2 originale vom l7
Sollten 16er sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |