![]() |
MATERIA mal POSITIV
Hallo Leute
Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Heute, nach seinem "17." Geburtstag, war die "Willi-Box" mal wieder beim TÜV. Der Prüfer hat auch jetzt, bei der achten Vorstellung, absolut nichts zu beanstanden gehabt. Was soll ich schreiben :nixweiss: Rost nirgends feststellbar - Abgasanlage immer noch einwandfrei - Motor völlig trocken, außer innen:lol: "Beste Wahl" eines Fahrzeugs sagt er, VW oder Opel "hättest du schon auf den Schrott" gebracht, oder ein Vermögen ausgegeben :shock: O.K., jährliche Inspektionne nehme ich natürlich auch vor, bei meiner freien Wekstatt ( kostet unter der Hälfte als bei Toyota ). :heul: Macken nach allem: 1. Rückruf Daihatsu 2008 Stoßdämfer 2. Standlicht vorne links 2020 Fazit: die "Willi-Box" schheint ein "Mittwochs-Modell" zu sein :grinsevi: |
Sehr schön, erstens von dir zu lesen und zweites das die Box immer noch so zuverlässig läuft.
|
Freut mich auch mal wieder von dir zu lesen.:-)
Schön das deine "Box" immer noch läuft. :gut: Wieviel hat denn die Box jetzt runter? |
Hallo Rotzi
Sorry, das Antwort so spät :flehan: Knapp 180.000 km, also pro Jahr ca. 10.000 km :lol: Ich wohne halt nicht auf dem Lande :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |