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kantenrost am L276
durch die ignoranz von toyota deutschland, den drilling wie vorher weiter zu produzieren und nicht als " mini-geländemonster" x-cross roadstar muss muss ich mich auch mal mit rost und langzeitpflege beschäftigen, bis der chinese was adäquates anbietet. an sich verbietet es sich, einen gepflegten 276 für lau zu verkaufen !!! hab da mal bei sonnenlicht die kanten inspiziert bzw. türen , heckklappe da ist gar nix auffällig. aber an der motorhaube sehr strange, also das ist nicht braun. sieht auf den ersten blick aus wie dreck ist aber offensichtlich aufgequollen und rau. scheinbar nacktes metall und evtl. lack abgeplatzt. hatte das schon jemand? also da macht man ja kein tesa-film rauf, damit es darunter gärt. da es nicht braun ist würd ich denken, musste ja nix abschleifen aber irgendwas auftragen zur sicherheit. nur was am besten?
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Kümmere dich erst um die Hohlräume im Unterboden: Längsträger hinten, wo sich die Federn abstützen, alles was du findest, wo Bleche aufeinander liegen, die Schweller(endspitzen), Querträger vorn unten, Radläufe hinten (vom Kofferraum aus), Hinterachse und äußerlich den ganzen Unterboden (einfach alles einsprühen).
Ich empfehle Fluidfilm weil es einfach anzuwenden ist und weil es funktioniert! Ich habe 2010 ca. 4 kg in meinen L276 verbraucht. Click einfach den Link in meiner Signatur an. Wenn das alles gemacht ist kannst du dich um die Optik kümmern |
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