![]() |
Standlicht im Frontblinker
Hab gestern ein zusätzliches Standlicht (gelb) in die Frontblinker gelegt.
Wer es auch habern will hier die Beschreibung: Dauer ca. 30 min - Blinker abbauen - unterhalb der Blinkerfassung ein Loch bohren (11 oder 12mm) Vorsicht! nicht abrutschen sonst hat der Blinker von innen Kratzer - Seitenblinkerfassung z.b von älteren VW/Audi/Seat(gibt fast umsonst auf jedem Schrottplatz) hineinpressen und evt. mit Silikonverkleben - 2 Kabel dran - Blinker wegen der Späne aussaugen - Montage des Blinkergehäuses - verbinden der beiden Kabel mittels Stromdieben am Standlichtkabel Fertig jetzt habt ihr eine zusätzliches gelbes Standlicht im Blinker wie man es von US-Fahrzeugen kennt. Wer will kann auch noch einen kleinen Schalter zwischenschalten um es TÜV-gerecht auszuschalten |
Ich hab das bei meinem Charade auch.Hab aber einfach die klaren 5W Birnchen gegen orangene getauscht....
Bei uns sagt da keiner mehr wirklich was dazu,solange es nicht blau oder grün ist.Der neue 7er BMW oder das letzte Range Rover modell haben auch serienmässig orangene Standlichter/Begrenzungsleuchten |
ja der neue 5er hat sowas (in led technik) auch
du hattest natürlich etwas einfacher seitlich sitzt ja schon das standlicht. beim kia sitzen da die blinker (der move bekommt sowas auch sobald die weissen blinker geordert werden) |
Wie wäre es den mit Rohrblitzerchen ? Blitzlämpchen !
Die lassen sich sogar noch gut beim Abblendlicht einbauen ! Ich habe solche drinn ! Kommt geil ! :D Gruss Mike |
mhh das wär mir zu aufällig
könnt ja gleich hinten drauf schreiben "kontrolliert mich!" :-) |
Im Scheinwerfer drinn sieht man die ja nicht !
|
aber ich glaube wenn ich ner zivilstreife hinterher fahre und vorn aus meinem scheinwerfer blitzt ist wie verückt, kommt unter garantie die kelle.
ich sag ja nicht das das bestimmt witzig aussieht, aber wenn dann nur mit schalter im innenraum |
@ Racemove
Logisch muss das geschaltet werden ! Gruss Mike |
Zitat:
|
Welcher Polizist kommt denn auf die Idee, an einem Cuore nach Blitzerchen zu suchen ?
Das sind die bei uns schon eher auf Golf und BMW geil ! Gruss Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |