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-   -   ECU Pin Belegung K3 VET (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7539)

Anonymous 31.01.2004 22:33

ECU Pin Belegung K3 VET
 
Hi

Ich hab da ein riesen Problem!
Kennt jemand die genaue Pinbelegung von der ECU vom GTti? Kennkürzel ist D-14.
Ich muss wissen an welchen Pin bzw. Kabelfarbe das Boost Control Signal ansteht.
Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich den ganzen Sch.... Kabelbaum zerfrickeln muss.

Gruss

Beni

Rainer 31.01.2004 22:55

Wenn du dich noch 1 woche gedulden kannst, dann kann ich dir helfen. Dann sollte ich das Werkstatthandbuch bereits haben ;)

Anonymous 31.01.2004 23:13

@ Rainer

Bekommst Du das Buch in Form von CD (PDF) oder in Papierform?
Ich sollte die Belegung bis morgen haben, aber da bleibt mir nichts anderes übrig, als mit dem Ohmmeter den Kabelbaum durchzuläuten. :cry:
Wenn ichs nicht schaffensollte, komme ich gern auf dein Angebot zurück. 8)

Brauchen tu ichs für den Fuelcut Defender ins Boostsignal einzuschleifen.
Auf Deinem defekten Gehäuse ist ja auch kein Pin Plan oder was ähnliches?

Gruss

Beni

Rainer 31.01.2004 23:15

Ich bekomme beides. sowohl die CD als auch die "papierform".

War gar nicht so einfach das zu "organisieren"
Ich kann dir dann auf spezielle fragen antworten, hab aber bitte verständnis dafür dass ich keine kopien von der CD erstellen werde.

Auf dem ECU ist ausser dem typenschild überhaupt nichts drauf! :(
Rein gar nichts....

kiter 31.01.2004 23:27

hehe, rainer hat ma wieder "organisiert".....
dann wissen wir ja in zukunft alle wen wir fragen müssen *ggg*

Anonymous 01.02.2004 10:21

Was ich suche wäre dies, allerdings mit mehr Beschreibung:

http://www.nippon-seiki.co.jp/defi/c...mages/d-14.gif

Gruss

Beni

mike.hodel 01.02.2004 13:17

@ Rainer

Wieviel muss Du blechen ?


Ich habe für meines 180 Euros bezahlt !


Gruss Mike

Rainer 01.02.2004 13:20

@mike 249,- exkl. MWST (also 298,80)

Anonymous 01.02.2004 18:00

Ich habs genau geahnt, es funktioniert nicht! :evil: :evil: :evil:
Die Elektrik könnte man mit einem SONY Gerät vergleichen, von aussen glänzts und innen ists nichts wert.
Der dämliche Drucksensor ändert seine Spannung überhaupt nicht. Keinen blassen Dunst woher die ECU seine Abrieelung von 1 bar bezieht.
Nicht mal GTN war gestern Imstand die richtigen Leitungen zu finden.
Ich glaub ich werd alles wieder original machen und wenns mir dann endgültig verleidet>Fahrzeugwechsel.

Hab heute bei den Testfahrten starke metallische Geräusch am linken Vorderrad in Rechtskurven.
Irgenwas mit diesem Wagen stimmt einfach hinten und vorne nicht!

So, dass musste ich mal loswerden, ohne das jemand seinen Kommentar abgibt wie ewig "Meckerer", obwohl ich genügend Anlass dazu finde exkl. Tuning.

Gruss

Beni

JapanTurbo 02.02.2004 06:55

Also ein Drucksensor der seine Spannung nicht ändert ist ja nutzlos !?!!

Ihr habt wahrscheinlich am verkehrtem Kabel gemessen, den der Sensor hat normal auch eine 5V Referenzspannung.

georg


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