![]() |
neues von Toyota...
Hallo,
da schlage ich doch heute morgen die Auto-Bild auf und was sehe ich ??? den neuen Toyota Yaris... sieht für mich aus wie ein aufgeblasener Coure... Aber es kommt noch schlimmer: da steht doch tatsächlich das Toyota eine "Ehe" mit Ford eingehen will - hab direkt Magenkrämpfe bekommen :twisted: ! Was ich nicht verstehe, das Toyota auf eine Ford-Lizenz für Direkteinspritzer (Benzin) scharf ist - können die Japaner keine Motoren mehr bauen??? Nicht nur das ein Teil aus Frankreich kommt - jetzt lauert ggf. auch noch ne (wurmstichige) Ford-Pflaume unter der Haube... Ford selbst bezieht auch Motoren aus Frankreich (z.B. Fiesta Diesel). Den Yaris Diesel wiederum vertickt Toyota auch an BMW - da tut er im Mini seinen Dienst (PS. die Benzinmotoren für den Mini wurden übrigens von Chrysler entwickelt - also ein "Benz" Motor in einem BMW :D ) Gruss René Mal hoffen das dies alles nur Toyota betrifft und Daihatsu weiterhin standhaft bei "made in japan" bleibt... |
oh man, wenn das so weitergeht fahren wir in zukunft alle die selbe scheißkarre. das einzige was wir uns dann noch aussuchen können is die farbe un die ausstattung oder wie?! *angst hab*
|
lustig :)
|
Hallo,
update zu Toyota... Heute morgen gehe ich in die Redaktion und sehe an unserer Pin-Wand eine Auto-Motor-Sport Meldung hängen. Laut AMS baut Toyota für China sogenannte "Exekutionsmobile" - sollen umgebaute Busse sein, in denen Todesurteile "vor Ort" vollstreckt werden. Das sich Toyota für so was hergibt. :twisted: (ich vermisse hierzu einen kotzenden Smily in der Auswahl !!!) Das Statement von Toyota soll in etwa folgendes gewesen sein: "War ein grosser Staatsauftrag warum nicht..." Gruss René |
Zitat:
also wirklich! selbst wenn man so einen auftrag hat, dann trägt man es doch nicht nach außen........... |
hm, die scheinen da sogar stolz drauf zu sein... un das für toyota.
aso @ china: was sind nochma gleich menschenrechte?!?!?! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |