![]() |
Unfallwagen YRV 1.3 ab 1Euro
Bei ebay gibts einen YRV 1,3 als Teilträger. Ab 1Euro. Für mich leider zu weit weg. Aber vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30178 |
Ich brauch einen 4WD YRV ;) *gggggggggggggggggggggggggggggg*
ABER einen bei dem die Hinterachse OK ist |
Der wäre aber IDEAL für Cuore umbauer! ;)
Alles dran, alles funkt was man für den Umbau braucht... DANIEL, du bist jetzt dran, mach was aus deinem L201! *g* |
Sucht der nicht ein K3-VET Motor?
|
Tja, wenns ein GTti wäre und da er ja sogar noch silbern ist sofort.
Wenn und aber...... Die HA scheint aber nicht allzu stabil zu sein... Gruss Beni |
Zitat:
Die 87PS vom K3-VE sind schon ein "wenig" viel für den kleinen, aber 129PS dürften ihn buchstäblich zerreissen! Ausserdem sagte Daniel was von einem K3-VE (87PS) |
Der hat sicherlich nur 10.000 bis 15.000 Km drauf.
Nett ist es allemale nur leider hab ich keinen Hinterhof, geschweige denn Privat Grundstück. leider! für 1 Euro echt ein Schnäppchen! Aber der wird sicherlich noch hochgeboten ohne Ende so auch 1500 Euro schätze ich das doch ein! MfG Simon |
Die ersten Gebote laufen schon 21,50 Euro.
das kann ja noch spannend werden ! MfG Simon |
Hallo,
der steht bei München - das wäre ja wahrscheinlich nicht weit :D Habe aber mit meinem Vater beschlossen (der würde den Umbau durchführen), einen solchen Umbau zu lassen, da der preisliche Rahmen nur sehr schlecht abzuschätzen wäre und die finanzielle Situation so etwas momentan nicht zulassen würde. :cry: :cry: :cry: Aber das Leben ist ja noch lang... Der Motor wäre mir aber ausreichend für den L201 - ist ja immerhin schon mehr als doppelte an Leistung und knapp das doppelte Drehmoment. Bis denne Daniel |
EUR 630,00
war der endpreis nicht zuviel muß ich sagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |