![]() |
Flyer hinter die Scheibe stecken...
Hey Leute
Des öfteren stehe ich vor irgendwelchen Dai's und hab dann nie den passenden Flyer bei der Hand. Jetzt dachte ich mir wir machen mal einen gemeinsamen Flyer den wir dann verteilen können, was meint ihr? Jeder vorschlag wäre hilfreich, ideal wäre es natürlich die Leute zu fragen die dieses Forum aufgrund eines Flyers oder sonstigem zettel kennengelernt haben. Da würde mich interessieren was euch speziell angesprochen habt. |
also ich hab bis jetzt immer die flyer fürs treffen in hardt verteilt
|
@ kiter:
ich auch Habe acht Stück auf eine DIN A4 Seite gepackt und im Geschäft per Farblaserdrucker ausgedruckt. So sind sie auch einigermaßen wetterfest. Gruß MArtin |
hm, ich hab leider nur nen tintenspritzer....
aber ich hab auch immer - ööhm, keinen plan mehr wie viele genau - auf eine site ausgedruckt un dann auseinandergeschnibbelt |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
Hallo,
ich habe die aktuellen Flyer vom Treffen auf A4 ausgedruckt und mir hinter den Fahrersitz ins Haltenetz gelegt. Wenn ich in meiner Tasche keine mehr habe oder gerade einen Daihatsu sehe, stecke ich mir welche ein oder an die Autos. Sobald es auch da leer wird, werden neue gedruckt :-) Hab auch schon einiges verteilt. Schöne Grüße Thomas |
Habe auch immer welche im Geldbeutel, falls ich mal ohne mein Auto unterwegs bin (kommt selten vor!! ;-) )
Gruß MArtin |
ich hab die einfach in s&w gedruckt immer 8 auf eine seite und immer wenn ich jemanden sehe hintern scheibenwischer
Manu |
Hallo,
Zitat:
Fragen über Fragen :D :D Bis denne Daniel |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |