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cdx-v6 25.07.2004 13:41

Werde bald Wahnsinnig!! uahhhh (Motor springt nicht an)
 
Hi,

so also nachdem ich die Zylinderkopfdichtung erneuert habe und nun endlich alles wieder so zusammengebaut ist wie es vorher war, springt jetzt der Motor nimmer an. :evil: Ich werd wirklich bald wahnsinnig.

Der Anlasser dreht und ich bin mir sicher das ich nix vergessen habe und alles wieder so angeklemmt ist, wie es vorher war. Zahnriemen ist auch auf OT usw usw.. Benzin bekommt er auch, nur da ist das Problem das es an den Einspritzdüsen ohne Ende herrausgesifft kommt. (Die Dichtungen von den Düsen will ich aber so oder so noch erneuern, da die ziemlich porös sind.)

Aber trotzdem müsste er doch wenigstens anspringen oder? Vorher waren die Dichtungen von den Düsen ja auch nicht besser und es kann doch dann nur was nach Benzin stinken und er sollte doch wenigstens anspringen oder??

Habe gerade noch den Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigt mir Fehlercode 11 an. Was bedeutet das?

Helft mir bittää :) ist wirklich dringend. :cry:

JapanTurbo 26.07.2004 07:51

Re: Werde bald Wahnsinnig!! uahhhh (Motor springt nicht an)
 
Zitat:

Zitat von cdx-v6
Habe gerade noch den Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigt mir Fehlercode 11 an. Was bedeutet das?

Nix, checkt nur den Klimaanlagenschalter (auch wenn keiner vorhanden)
Welches Modell hast Du ? (Motortype, ....)


georg

cdx-v6 26.07.2004 11:23

hi,

ist nen 12.88er mit dem 90PS HC Motor.

Klimaanlage wär schön :)

habe gestern nochmal alles durchgesehen, aber ich weiß echt net was los ist mit dem Dingen. Er springt einfach net an. Kann es vieleicht sein, das ich die Vetile hätte einstellen müssen?

taz 27.07.2004 20:03

anscheinend hast du ahnung, wenn du den kopf selbst an und abgebaut hast.
nachdem du schreisbst, dass kraftstoff kommt, aber er doch nicht anspringt, prüf die anderen dinge:
zündfunken, nimm ein zündkabel ab und steck eine zündkerze, welche rumliegt drauf, dann das teil auf den motor legen damit sie masse hat. lass irgendjemand den motor starten und wenn kein zündfunke kommt dann such mal. zündkabel,verteilerkappe,finger,zündkabel,zündspul e und stromversorgung an der zündspule.

kompression:
alle zylinder sollten ungefähr gleichen druck bringen.
wenn das nicht der fall sein sollte ist es gut möglich, daß deine ventile undicht sind oder permanent offen sind.
zur genauen diagnose wäre aber dann eine druckverlustmessung sinnvoll.

wenn alle 3 zutaten passen, muss das teil anspringen, wie es dann läuft ist eine andere geschichte.

viel glück

cdx-v6 02.08.2004 20:22

Hallo,

dank Dir für Deine schnelle Antwort :)
im Moment kann ich aber gar nix am Auto machen, da die die dummen Einspritzdüsendichtungen in Amsterdam bestellen mussten. Uaaaahhhh Das kann alles echt nicht wahr sein. Wenn was kommt, dann aber auch alles auf einmal. Aber wenn ich die hab, dann wird sofort weitergemacht. Wenn ich soweit bin, werd ich mich wieder melden, wenn alles läuft.
viele grüße
Sven


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