![]() |
AU nicht bestanden
bin leider durch die AU gefallen.
TL CO Wert zu hoch statt 0,30 Vol% hab ich 0,40 Vol% Wie kann ich eine Lambdasonde überprüfen? und kann durch erhöhten Ölverbrauch der Kat kaputt gehen? Danke |
WOW 0,30Vol% ist MÄCHTIG viel!!!!
Da dürfte der KAT mehr als defekt sein oder aber die Steuerung haut komplett daneben. Bevor du also einen neuen KAT kaufst lass ihn mal von einem Daihatsu Händler anschauen ob das Steuergerät irgendwelche Fehler meldet bzw. was die DH Werkstatt dazu sagt. |
die werkstatt meinte entweder kat oder lambdasonde
aber im moment kann ich eh keine rep. gebrauchen der motor soll ja eh getauscht werden und da macht es keinen sinn den alten kat zu erneuern wenn ich ein km mäßig jüngeren unfallwagen bekomme ist das echt soviel? ich dachte statt 30% 40% wär nicht so extrem für euro 2 |
Es ist insoweit sehr viel als 0,30VOL% der GESETZLICHE Grenzwert sind. "normalerweise" solltest du dich irgendwo zwischen 0,01 und 0,15VOL% bewegen wenn alles "gesund" ist. Wobei 0,15 schon auf einbusen am KAT hindeutet.
|
naja dann heisst es wohl unfaller mit kat suchen
weil an dem move hänge ich |
Jo tu das. Ist ja auch ein schöner Wagen!
|
40 boa mir fallen die gucker raus 8)
|
Zitat:
btw. Deinem altem geht es gut, da fährt jetzt meine bessere Hälfte damit. lg georg |
Nö ganz ehrlich Daihatsu brauch ich keinen mehr *gleich wohl haue kassieren* *G*
Aha hast also das Getriebe schon überarbeitet weil sie damit fahren darf? Ich wollte doch zuschaun >:) |
Zitat:
wegen dem Getriebe, nein es wird nicht umgebaut da Sabine das Auto "normal" benutzt, aber ich bau demnächst das Getriebe für meinem GTti um, ich werde mich bei dir melden. georg p.s. Wie gehts dir beim Slalom ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |