![]() |
Heizung / Lüftungssystem beim Appi ?
Wo genau sitzt eigentlich der Lüfter für die Heizung/Lüftung ? :roll:
Weil ich glaub meiner is schon so verdreckt, das auf Stufe 1 nix mehr geht, kommt erst ab 2 in Fahrt. Gruß Matze |
Das wird nicht der Motor sein, sondern stufe 1 von der
Widerstands-Brücke. Die sitzt im Lüftungskanal hinter dem Handschuhfach. Kann dir momentan aber kein foto anbieten. weiß nur, daß da 4 Kabel im stecker drin sind. Hab mich mal mit Paint versucht Ausgebaut (von vorne) Die Zickzack-Linien sind die Widerstandsdrähte. Davon wird bei dir einer ab sein. Anlöten kann man versuchen. Obs hält, keine Garantie. http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2014 Eingebauter Zustand (von hinten) http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2013 |
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
werd mal checken, wie das Teil bei mir aussieht und vielleicht mal n Foto hier reinstellen und sagen, obs geklappt hat. :wink: Grüße Matze |
war dein schiebedach eigentlich schon ab werk drin oder haste des machen lassen ? Wenn ja, was hat es denn gekostet ? :supercoo:
|
Das Dach war schon drin als ich meinen Appi gekauft habe.
Wurde aber nachträglich eingebaut. Preise ? Keine Ahnung. Gruß Piet |
sieht auf jeden Fall seeehr schick aus! :) Überhaupt sieht der Appi in schwarz am besten aus, find ich.
Gruß der Matze |
Hehe.
Muß dich enttäuschen. Mein Appi ist nicht schwarz sondern ist sehr sehr sehr dunkel-grün-metallic. Gruß Piet |
hmm, sorry, is auf dem avartar nich so gut zu erkennen. sieht trotzdem schick aus ;)
|
Hi, falls Du das nicht repariert bekommst...
Ich hab noch den ganzen Lüftungsblock einschliesslich der Druchtastenbedienung hier rumfliegen. Aus Schlacht-Applause. Inklusive Versand bist du mit nem 20er dabei. Mail an: philippedehair@web.de Kannst Du auch in Bielefeld oder bei Düsseldorf in Empfang nehmen, falls Interesse besteht. Sind auch noch massig Kleinteile da, und der Keller muss leer werden. Phil |
@ Phil haste noch nen Satz Alu´s???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |