![]() |
Sportfahrwerk Charade GTti
Da mein Wagen ja in den nächsten Tagen "leicht" getunt wird möchte ich gerne ein Sportfahrwerk einbauen lassen.
Was könnt ihr mir empfehlen? lg Bernhard |
Gab glaub ich mal von H&R ein Fahrwerk. Solltest mal den Ulli Packeisen fragen. Der ist ja auch im Forum.
|
oder tu testest das hier mal für mich an: ;)
[web:4cc47cee70]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7920410615&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/web:4cc47cee70] |
Zitat:
lg Bernhard @ Kiter Also ich teste das sicher nicht, zu teuer ums nur zu testen :D. |
für ein komplett-fahrwerk, also dämpfer+federn ist das aber nicht so teuer !? neu wirst da nicht viel billiger weg kommen
|
Der ist bei den Partnern drin. Ist vorne auf der Seite angegeben.
|
Zitat:
@ martin j Danke werde gleich suchen. |
das mit dem testen war auch eher en witz. ich hatte das nur zufällig gefunden. un da du nach nem fahrwerk gefragt hattest. ich finde den preis auch durchaus sehr in ordnung, weiß aber (noch net) was die fahrwerke so taugen
hier im forum is das "packeisen-motorsport" |
ICh bin von gelben Konis mit Eibachfedern sehr beeindruckt (fahre ich selber, und haben wir such im Rallyeauto).
Nur leider snd sie Eibach nicht mehr zu bekommen, und die Konis sauteuer.... Alternativ nimmst Sachs GAsdruck und H&R federn. georg |
Zitat:
lg Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |