![]() |
Unterschiede zw. den Charade GTti
Wer von euch findet den Unterschied zwischen Georgs Charade GTti (der graue links) und dem von Finix (der weisse rechts)?
PS: das Video habe ich gemacht ;) http://www.daihatsu-forum.at/treffen/gtti_race.wmv (0,98MB "groß") @Finix meintest du DIESES Video wo du nachbessern möchtest gegen mich? :D :D |
Unterschied : die Farbe !
georg |
und der anzug bzw geschwindigkeit! :D
|
NEIN, ich meinte nicht die farbe sondern ich meinte den Speed mit dem du davonziehst! ;)
|
hab ich doch gesagt rainer *ggg
|
so schnell find ich is der aber auch nicht... oder es kommt mir nur so vor
also das is meiner glaub ich zumindest schneller |
Zitat:
(vorige Woche hat das auch eine 328 BMW feststellen müssen ) georg |
ich müsste son ding mal original erleben.......bzw ich müsste den mal in echt vernichtend schlagen :-)
|
Zitat:
Kennst du das beschleunigungsvideo von Daniels YRV GTti? http://www.daihatsu-forum.at/gtti/gtti.wmv schau, wenn er mit seinem YRV GTti die 100km/h marke erreicht ist Georg mit seinem grauen Charade GTti etwa 1-2 Charadelängen vorne. Vergleich einfach mal das Video und schau wielange du brauchst um auf 100km/h zu kommen. Wenn die zeiten ähnlich sind (was sie nicht sind denn der Charade GTI ist langsamer als der YRV GTti), dann liegst du immer noch 2 Charadelängen hinten ;) |
hey was gehtn da ab , da schau i einmal nen tag ned und dann is sowas........
aufn video is sowieso eindeutig zu erkennen das da georg ( grau charade GTti ) und ich ( weißer GTti ) überhaupt nicht vom 1. gang auf stark beschleunigen , wir sind mehr oder weniger normal weggefahren , das kann da georg sicher bestätigen ich hab dann nur den 2ten gang auf 95/100 raufgedreht weil du ( rainer ) anscheinend hatzn wolltest :) wir können des aber gern mal wo testen wo keine polizei und dergleichen ist und es ausprobieren , aber n georg seiner müsste schneller sein , weil er n bisschen was am motor gemacht hat und keine sitzbänke mehr drin hat und so :) aber bitte glaubt ned des war jetzt alles was der GTti so kann hahaha , nur ne kleine kostprobe......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |