![]() |
Copen Motor in L7
würde daas gehen? passen die motorhalter?????
|
ist ja der standard motor in japan.
obs die selben motorlager sind kann dir höchstens sakura sagen |
hmm hat einer ein bild vom motorraum vom copen? evtl. sieht man das ja da schon hintergrund ist das mein kumpel (l7 fahrer) evtl. an einen unfall copen herankommt (heckschaden) und das wir überlegen den turbomotor aus dem copen in seinen l7 zu verpflanzen
|
Hallo,
Zitat:
Der Copen-Motor ist nicht der Standard-Motor in Japan. Der hat zwar genausoviel Hubraum, aber der Copen hat einen Zylinder mehr. Bis denne Daniel |
mach mal einer ein bild vom motor aus dem copen bitte
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Motorraum:
|
Zitat:
|
NEVER. Don't do this!!!!
Wenn ich die möglichkeit habe einen Copen Unfallwagen zu bekommen dann repariere ich den, auch wenn ich dann ein EFI-ECU neu brauche (denn das ist beim Copen im Kofferraum). Was würde denn der Unfallwagen kosten? Gibts Fotos? Alleine der Spassfaktor den man mit dem Copen hat (abgesehen vom auffallen-faktor) |
und leistungsmäßig brint es nicht wirklich viel.
mann kann den turbozwerg twar noch auspressen aber die teile sind weder billig noch hat jemand hier erfahrung damit |
naja das würde schon sehr viel bringen, der L7 ist leichter, der Motor ebenfalls da komplett Aluminium, dann der Turbo, das wäre eine ganz andere Leistungsentfaltung, durch den Turbo hat man von unten heraus eine super Beschleunigung. Beim Cuore kommt es ja nicht so sehr auf die Endgeschwindigkeit an. Aber ich denke auch es wäre zu teuer und aufwändig - dann gleich einen Copen kaufen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.