Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 22:52   #1
ChrissyAC
Gast

Standard charade VERSCHENKEN weil kein Geld?!?!?*brauche euren Rat!

HIIIIILFEEEE!!!!
Bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen und finde den Charade zum Beispiel ganz "süß".Also habe ich alle anzeigen durch gesucht ob irgendwo einer in meiner Preisvorstellung (quasi so billig wie möglich...weil Azubi) angeboten wird.
Waren auch ein paar dabei die ganz ok... waren bloß entweder zu weit weg, zu teuer, Rost oder sonst irgendwie zu schrottig als dass mein freund da noch arbeit reinstecken wollen würde.
ABER jetzt kommts...!
HEUTE lese ich eine Anzeige aus dem ruhrgebiet und da will so ein Student tatsächlich seinen Charade(Bj.93...!?!)V E R S C H E N K E N!?!?
Er sagt das Auto hätte nur nen "Lagerschaden" (quasi umlenkrolle???) auf jeden Fall was Gar-nich-schlimmes sagt mein Freund und der Wagen soll noch gut in Schuß sein und neuer Auspuff neue Bremsen usw haben. er würde ihn verkaufen weil er als Student kein Geld hätte...und ihm wärs schon zu viel die Verschrottung zu bezahlen...
und dann hat er aber irgendwiie gesagt sein vater hätte ne hobbiewerkstatt.Ich kapier nich wieso der Typ das Teil verschenken will und wieso noch niemand das Ding haben wollte?!
Naja wäre ja alles kein thema wenn ich nich 2 Stunden Autobahnfahrtzeit(-> und das ist nur der Hin Weg...!) von ihm weg wohnen würde........
Also was meint ihr????? soll ich auf gut glück hinfahren?oder meint ihr dass der typ ein spinner ist und mich verarschen will? na ich mein irgendwas muß doch kaputt sein dass in so ner großen Stadt keiner das ding haben will??? Achja und ich wollte mal fragen wie das mit G-Kat aussieht.....???der typ sagte das auto hätte keinen gkat....aber der is bj 93 und ab nem bestimmten jahr haben die doch alle gkat oder is das falsch??? sonstige angaben die ich bis jetzt habe:160000km gelaufen,30kw (wieviel ps sind das eigentlich???), rot,3.hand,lagerschaden,900ter Maschine, neue stoßdämpfer,neuer auspuff, abgemeldet,Tüv/Au grade erst abgelaufen, benziner und wie er sagt "bedingt schadstoffarm".....
sagt mir bitte mal wie ihr darüber denkt und ob ich es wagen soll direkt mit nem extra gemieteten hänger hinzufahren oder auch erst so zum ankucken und dann mit hänger nochmal um ihn zu holen weil is ja schon abgemeldet (und dann vielleicht den totalen scheiß kriege und ihn auch noch selber entsorgen muß...).würdet ihr dem kerl die story abkaufen dass er ihn nich bezahlen kann???welche alterskrankheiten haben die charade-wagen von 93? kann mir damit viel scheiß passieren???
hmmm.....
danke fürs durchlesen schonmal und noch viel mehr danke wenn irgendwer auch noch was dazu sagt... ;-) !!!
bis dann
die neu registrierte (und evtl.baldige daihatsu-besitzerin)Chrissy aus Aachen