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Alt 20.03.2004, 19:38   #48
Rainer
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Tag 6


Oh Mann.....

Was hab ich mir da bloss angefangen? *gg*
Wollte heute EIGENTLICH zuhause bleiben, aber da mir mein Vater den Schlüssel überlassen hat war der drang DOCH noch "etwas" zu tun doch größer.

Gestern habe ich mich noch gewundert warum der Luftfilterkasten nicht so recht hineinpassen will, heute weiß ich warum und habe die Probleme beseitigt.

Der GTti hat VIELES anders als der "normales" YRV 1.3 etwa der Kühlerventilator ist beim GTti etwas schmäler und passt besser (getauscht) von der Spritzwand geht eine Klimaleitung zum Kompressor, diese ist anders als die vom normalen (GTti Luftkasten passt mit dieser Leitung nicht) also habe ich sie getauscht, doch noch immer wollte der Kasten nicht passen, dann habe ich mal die vorratsbehälter für die Servolenkung genau angesehen und auch DIESE sind anders in der aufhängung, also wieder getauscht.

Dann habe ich den Innenraum wieder halbwegs komplett eingerichtet damit ich die Batterie anschließen kann (dies kann/möchte ich NUR wenn alle Airbags eingebaut sind damit es hier zu keinem Fehler im Fehlerspeicher kommt).

Habe mir extra den unteren teil des Armaturenbretts freigelassen damit ich noch zu den Kabeln komme und zum Sicherungskasten, man weiß ja nie.....

Nun denn, also habe ich mal die Batterie angeschlossen, hatte dabei wahnsinnige angst dass die Airbags losgehen könnten, sind sie aber zum Glück nicht.

Also reinsetzen und schauen was sich tut wenn man die Zündung einschaltet.... Scheint alles normal zu funktionieren, Tacho zeigt 7637KM an, die Automatikanzeige im Display zeigt auch wunderbar an welcher Gang gerade am Hebel gewählt wurde und scheint alles zu funktionieren. Sogar meine Funkfernbedienung funktioniert :)

ABER, jetzt kommts, wenn ich das Licht einschalte dann geht hinten alles (am Heck) aber vorne kein einziges lämpchen, kein Blinker kein Standlicht kein Abblendlicht und auch kein Fernlicht und im innenraum gehen die lämpchen der Uhr, die Schalter sind beleuchtet, aber der Tacho blieb dunken (vielleicht sinds ja nur die lämpchen denn es sind im Tacho die drinnen die Daniel auch schon drinnen hatte).....

Da ich aber heute bereits wieder 6 stunden an dem Auto gebastelt hatte (gestern waren es 12 stunden) war ich echt zu faul zum suchen und da es bereits nach 18 Uhr war und begann dunkel zu werden habe ich es für heute gelassen, der "Rest" kommt dann am Montag.

Vor dem ersten Startversuch muß ich noch die EFI-ECU an meine Wegfahrsperre anpassen und dann werden wir wohl der ersten Startversuch unternehmen, bin schon neugierig aber mittlerweile etwas von Angst erfüllt, denn was wenn überhaupt nichts elektrisch so funktioniert wie es soll? Was wenn mein Auto dann gar nicht mehr "will" aber ich denke das hätte ich mir früher überlegen sollen *ggg*

EGAL das werde ich schon alles in den Griff bekommen.

Hier die Fotos von heute




[b]oben ist die Leitung vom "normalen" unten die vom GTti


Links "normal" rechts GTti


links "normal" rechts GTti


Da sieht er schon richtig fertig aus


Da fehlt auch nicht mehr viel




Ist es eigentlich normal dass man die Benzinpumpe ständig hört solange die Zündung eingeschalten ist?

Geändert von Rainer (26.06.2007 um 10:02 Uhr)
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