Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 21:40   #52
Rainer
Gast

Standard

Hallo Beni

Guter Einwurf mit der Benzinpumpe werde mal bei Daihatsu nachfragen. Im Werkstatthandbuch steht nichts, aber das will nichts heissen denn dort ist auch nur von EINER Servolenkungspumpe für den K3 die rede, definitiv weiß ich aber dass es hier auch 2 verschiedene gibt...

Das mit dem Auspuff werde ich dir dann sagen, es ist nämlich ein etikett aus Metall aufgeschweißt auf dem Auspuff mit einer Nummer die werde ich mal miteinander vergleichen.

Der Tank ist voll, aber ich bilde mir ein dass ich die Pumpe länger gehört habe, aber das kann irgendwie nicht stimmen, denn das Geräusch kam von vorne, die Benzinpumpe sitzt aber im Tank.... Muß also entweder was anderes gewesen sein vermute ich mal. (ausser vielleicht man hört es erst vorne durch die Benzinleitung... Habe aber nicht sooo genau aufgepasst heute wie lange die gesummt hat, ich war schon froh dass mir die Airbags nicht um die Ohren geflogen sind

Ich glaube ich werde mich auch morgen mit meinem Auto beschäftigen, was würde ich auch sonst machen? Das würde mir sicher keine ruhe geben.