Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 22:28   #7
Monchhichi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Monchhichi

Standard

Ich bin Durch meine Mutter zu Daihatsu gekommen.

Sie hatte sich als ich 11 oder 12 war nen Dunkel Blauen Coure L201 gekauft. Den fand ich damals schon knuffig und naja als ich 16 war fuhr ich Roller und mein Bruder dann den Coure von meiner Mama.

Nur ja ich glaub als ich 17 war hatte mein Bruder nen Totalschaden mit dem Coure fabreziert.
Ich hatte bei dem Anblick Tränen in den Augen somal ich den coure weiter fahren sollte wenn ich meinen Führerschein hätte.

Naja wie dem auch sei 2001 hatte ich mit dem Führerschein angefangen und naja ich Brauchte nicht Lange zu Überlegen was für win Auto ich mir hole........Klar ein Coure.
Denn ich war in der Ausbildung und musste mit 500€ im Monat auskommen und jeden Tag 25km hin und 25km zurück fahren.

Im September 01 fanden wir dann via Internet nen L201 in Köln bei einem daihatsu händler.
Ich wollte nie nen Weissen aber naja ich hab den Kleinen gesehen und wusste denn muss ich haben. Und ich hab ihn genommen.

Und am 29.Nov.2001 wars soweit Klein Mona hatte Fahrprüfung (fahrschulwagen war ein VW Golf4 TDi) und hatte sie bestanden im vergleich zu den zwei Jungs

Meine Erste Fahrt mit "Emma" war naja wie soll ich sagen ich habe das auto verflucht hatte den dreh mit Gas/ Kupplung noch nicht Raus und ihn so an jeder Ampel und ecke abgewürgt. Aber naja Emma war geduldig und hat sich von mir ne gute Woche quälen lassen bis ich den dreh raus hatte.

Tja so bin ich zu Daihatsu gekommen.

Ps.: Sorry musste mal viel schreiben sorry
Monchhichi ist offline   Mit Zitat antworten