Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 09:10   #8
ChrissyAC
Gast

Standard

HUIIII!!!!! Freut mich echt riesig dass ihr alle so schnell geantwortet habt hätte ich gar nich mit gerechnet!
also erstmal vielen dank dafür und was ich jetzt machen werde ist dem typen zu sagen der soll mir doch mal fotos per email schicken die einzelne punkte (radkästen, öleingußdingens was mein vorredner da sagte usw)des wagens zeigen.dann sieht man ja zumindest mal den groben zustand...das mit dem 93ger bj hat meinen freund ja eben auch gewundert...und alles zusammen hört sich ja wirklich sehr unrealistisch an....obwohl ich andererseits mein glück nich einfach sausen lassen mag...
na dann werden wir uns wohl echt mal zusammenraufen müssen und nach d`dorf fahren um uns mal von dem ganzen zu überzeugen.... Ach ja!!!noch ne frage: mein freund hat mich angemault weil ich euch nich auch direkt gefragt habe wie der charade turbo denn so ist....an dem hätte er nämlich auch spaß gehabt aber da weiß er nich wie das is wenn der turbo wohl mal kaputt geht na wie das dann mit versicherung und steuer aussieht....wie die den dann berechnen glaub ich meinte er und ob der teuer is wenn man den neu kaufen muß und ob die öfter mal kaputt gehen.haben einen mit turbo für 1200,- gesehen und der typ sagte schon er würde auf 900,- runtergehen. der sah aber auch echt noch top aus. achso! und wie seiht das mit der sicherheit in nem charade aus und gibt es überhaupt teile auf den schrottplätzen dafür??sehe die dinger nämlich selten rumfahren... und weiß jemand wo ich mir infos zu der steuer holen kann?
das wars dann erstmal wieder ...
hoffe ich geh euch noch nich auf den senkel *gg
bis dann
die chrissyyyy