Dann will ich mal.......
Also ich hab im Dez.2002 meinen Lappen beim Bund gemacht. Bin dann von Mainz nach Mannheim gezogen. (Wegen der Liebe) Da ich nun jeden Tag von Mannheim nach Mainz fahren musste (ZUG) stand nun für mich fest, dass ein Auto her musste. Mein Daddy suchte auch wie ich ein neues Auto. Er fuhr sein leben lang nur seltene Autos. Wie Land Rover 109, MG Maestro EFI, Land Rover 88, Simca Rally 1. Nun es war ein schöner Tag im Mai 03 als mein Daddy sagte "Komm wir kaufen jetzt ein Auto" Er sagte er hab ein schönes und günstiges gesehen. Also fuhren wir zusammen zu Daihatsu nach Wiesbaden und da standen die letzten 2 Cuore L701 Pacific Line. Ich sagte meinen Vater " Ich will ein Auto und nicht so ein Klo" Naja der Preis und die Probefahrt überzeugten mich aber doch. Ich dachte man geht die Kiste ab........Naja so hab ich meinen Cuore lieben gelernt und auch alles was zu Daihatsu gehört.......
Jetzt nach einem Jahr und 40.000Km hab ich mir dann doch den Sirion 1.3 geleistet. Und ich hoffe es ist nicht mein letzter Daihatsu. Auch wenn der jetzt die nächsten 6 Jahre halten muss. Ihr versteht warum? (Bank)
Gruss Torsten
|