Okay, soweit sogut. Das problem mit den nicht funktionierenden Scheinwerfern ist gelöst, 3 Kabel am Sicherungskasten waren nicht angesteckt
Was mir aber eher Kopfzerbrechen bereitet ist das ständige durchbrennen der Sicherung "engine" im Sicherungskasten.
Aber Georg hatte bereits einige gute ideen wie man dem auf den Grund gehen kann, danke an dieser Stelle schon mal an dich Georg :)
Werde morgen diese 4 in frage kommenden Kabel einzeln von dieser Sicherung Leitung abnehmen und jeweils eine neue Sicherung "opfern" Diese 4 Leitungen sind: 2x Zündspule, SRS-Airbag ECU Stromversorgung und die Leitung für die Diagnosespannung. Einer dieser 4 baut einen scheiß, aber das bekomm ich auch noch gebacken und wenn ich 4 neue Leitungen extra verlegen muß
Danach (eigentlich davor) sollte ich noch mein kleines Masseproblem in der Instrumentenanzeige beseitigen (beim betätigen der Hupe hupt es nicht sondern die Instrumentenbeleuchtung geht an, bei Standlicht leuchtet nur der Radio UND die beiden Blinkeranzeiger im Tacho und bei abblendlicht leutet die instrumentenbeleuchtung aber gemeinsam mit den beiden Blinkeranzeigen UND der warnton für die geöffnete Türe hört auf....)
Also wie ihr seht ich hab noch eine menge spass bei meinem umbau.
Morgen gehts weiter pünktlich um 6:45h in der Werkstatt.