Mein erster Wagen war ein froschgrüner VW-Polo mit Steilheck und 45PS. Nachdem ich den dann in den Graben gesetzt hatte und der Wagen leicht ein wenig zerbeult war

musste was neues her. Bin dann auf nen Opel Kadett E GT 1.3 aufmerksam geworden, JA ich WAR ein Opel-Proll

. Nach ner Weile hatte der TÜV dann was dagegen das der weiter fährt, der mutierte so langsam zu nem schweizer Käse, von den Löchern her gesehen. Dann wurd ich von nem Onkel zu seinem Peugeothändler geschleift und hab mich da mal umgesehen. Und siehe da, ein Peugeot 309GT 1.9L 110 PS auf 950 KG fiel mir ins Auge und dann wusste ich....den musst du haben! Allerdings wurden die Vorderungen vom Finanzamt, Versicherung und Werkstatt nach drei Jahren immer höher sodas ich ihn dann verkauft hab. War dann mal bei nem Bekannten in ner Citröenwerkstatt und hab nen Mazda 323F gesehen, der allerdings leider schon verkauft war. Tja, und genau dahinter stand ein schöner Charade, der jetzt meiner ist. Meine ersten Gedanken waren: der sieht klasse aus! Der zweite nachdem ich wusste das es ein Daihatsu ist: cool, ich dachte immer die kriegen nix zustande :wink: .
Möchte meinen Charade um nichts in der Welt eintauschen, hmmmm.....nagut vielleicht gegen nen neuen Copen oder YRV Gtti
Achja, zwischendurch bin ich auch Motorrad gefahren. Ne Yamaha XT250 über den Winter und dann ein paar Jahre ne Yamaha XJ600 Diversion.