Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 15:12   #4
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Hallo Philipp,

also der Grand Move wird oder wurde in Japan als Pyzar vertickt...
Diese sportliche Version hat auch den Weg nach Europa gefunden. So wir er z.B. in NL als GM executive2 angeboten (die Seite die Du mal gepostet hast).
Auch nach mehrmaligen Anfragen bin ich in Holland noch nicht weiter gekommen. Die Ignorieren anfragen aus dem Ausland (davon wurde auch schon öfters hier im Forum berichtet).
Du kannst den Executive2 als Neuwagen von einem Importeur beziehen für 15.900 €. Allerdings hat dieser weder Prospekt noch Fotos. Auf ein schriftliches Angebot warte ich auch immer noch. Teile kann er nicht organisieren - nur ganze Wagen.

Der Kühlergrill den Herrn Ozaki anbietet wird auf Deinen Wagen nur mit Umbauten passen. Der G303 hat den Kühlergrill in der Stoßstange integriert. Laut meiner Werkstatt ist es nicht Möglich den Kühlergrill zu demontieren ohne zur Säge zu greifen. Beim Nachfolger G301 ist Grill und Stoßstange einzels. Es wäre also Möglich den Pyzar Grill auf einen G301 zu bauen.

Die Seitenschweller bekommst Du auch in Deutschland bei Daihatsu (Teile Nummer 99903-061K7-032) für ca. 350 Euro. allerdings nur in silber... sollte aber bei Deinem passen - Du hast doch die 2-farb-Lackierung oder ??? Der Heckspoiler war je nach Ausführung serienmäßig. Gibt es aber auch in verschiedenen Farben bei Daihatsu als Zubehör. Die 3. Bremsleuchte für den Spoiler ist wiederum Zubehör (Teile Nummer: 81570-87718-000) - ist in LED-Technik und kostet knapp 100 Euro...

Gruss René

PS.: wegen der Rückbank werde ich heute abend mal schauen. Habe die zwar schon oft umgelegt aber noch nie auf den Mechaismus geachtet...
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten