Hi Mario
wie bring ich das jetzt rüber dass es richtig ankommt,...... hmmm, ich versuchs mal direkt und erklärs dann!
Dieses Gefühl dass du so schön beschreibst von wegen, der ist jeden Cent wert, vergesst das Basteln und Tunen, der Copen ist perfekt so wie er ist, dies ist etwas das jeden Besitzer eines neuen Daihatsu "überkommt"
Wir haben uns schon oft und breit den Kopf schwer gemacht woran es liegen könnte, warum Daihatsu, was ist da dran??? Kurz um, so recht wissen wir es nicht. Du würdest dich genauso freuen wenn du dir z.B. einen neuen Cuore gekauft hättest, garantiert.
Das mit dem Tunen und Basteln das ist so eine Sache... Das meiste wird wohl an alten Autos gebastelt (Applause/ Charade und ältere Cuore) wobei ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.
Das was ich mit meinem YRV "aufgeführt" habe ist leichter verständlich wenn man weiß dass ich im Hintergrund einen Vater habe der eine eigene Werkstatt hat UND dass ich den Unfallwagen sehr sehr günstig bekommen habe, sonst hätte ich das sicher niemals getan.
Wie auch immer, ich wünsche dir noch viele unfallfreie KM mit deinem Copen und jede menge spass und viel Sonnenschein! :)
Wir alle hier lieben Daihatsu und wissen nicht warum, aber wir sind uns sicher dass es so ist! :)
|