Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 18:49   #24
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

meine Idee war mal, einen ZZR1100-Motor in den Cuore einzubauen. Der liefert bei 4000/min bereits 80 Nm (darunter weiss ich nicht) und bei 8500/min 105 Nm. Roter Bereich ab 11500/min.
Für 600 - 700 kg vom Cuore sollte das reichen (natürlich kürzere Übersetzung gegenüber dem Motorrad, wer will mit dem Cuore schon 300 km/h fahren ). Für den YRV würde ich mal theoretisch sagen, dass das Auto zu schwer ist (GTti 1002 kg), das ist ja schon das 4fache den Motorrad-Gewichts.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten