Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 22:07   #1
Rainer
Gast

Standard Neue Scheibenwischer für den YRV

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber habt ihr (YRV Fahrer) schon mal versucht wo anders eure Wischerblätter zu kaufen als beim Händler, der diese Dinger auch nicht immer lagernd hat?

Da es bei mir sehr blöd liegt bis ich beim nächsten Daihatsu Händler einfahren kann und meine alten Scheibenwischer ziemlich "im eck" waren wollte ich mir neue kaufen. Okay, ab zum nächsten Autozubehörhändler gleich bei der Firma... Hmm, die haben NUR Bosch scheibenwischer, Bosch hat aber für den YRV keine Scheibenwischer im angebot, es passen auch keine da der YRV ein sehr seltenes Format verwendet. Die Fahrerseite ist 530mm land und die Beifahrerseite 350mm "lang"

Nach längerem suchen und stöbern bin ich dann aber bei ATU (auto teile unger) fündig geworden, oder besser die Dagi

Falls ihr als für euren YRV mal nebenbei Scheibenwischer braucht, es gibt diese von der Firma SWF, und da sogar einzeln :) :)

Die lange Fahrerseite hat die SWF Nummer 114 (530mm) und die Beifahrerseite hat SWF 115 (340mm). kostenpunkt für beide etwa 18 Euro.