@Stefan
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Rekord!
Nun, ich habe mal 4,6Liter auf 100km geschafft, allerdings mit einer zweiten Person und 90 Km/h auf täglicher Autobahnstrecke von 150 km.
Ausrollen ist dort leider nicht drin.
Das einzige nicht ganz so legale ist, LKW Windschattenfahren mit einem Abstand von unter 3 Metern!!!!! (allerdings überhaupt nicht zur Nachahmung empfohlen).
Also Du mußt ja fast mehr gekullert wie gefahren sein!!!????
Halt, ich habs ja fast vergessen, Mein bester Rekord war 200m auf flacher Straße schieben im Leerlauf (ohne zu kuppeln!!! wegen dem Kat). Sage und scheibe 0 Liter Verbrauch!!!
Das Spielchen mit der Kupplung kommenlassen, wenn Du in Fahrt bist, ist nicht zu empfehlen, da das anschieben von Kat- Fahrzeugen nicht gerade Gesund für diese sind.
Es kann halt mal einen dumpfen Knall unter deinem Fahzeug geben, dann war es das Benzin, was beim Einkuppeln unverbrannt in den Kat gelangt und aufgrund der hohen Temperatur explodiert ist.
Spätestens die nächste ASU bringt Klarheit und für einen neuen Kat bekommst du dagegen viel Benzin.
Aber ich gehe mal davon aus, das Du das weißt und auch nicht machst.
Mit dem Bremsen beim abgestellten Motor, hast Du Recht es klappt ausgezeichnet.
wie schon erwähnt während der fahrt mit einem abgestellten Motor nicht ankuppeln sondern zuerst Zündschlüssel drehen und dann Kupplung kommen lassen !!
Dann ist es im grünen Bereich.
MfG
Simon
P.S. beschere uns bald mit neuen Rekorden