Hallo!
Eine "Explosionszeichnung" (wie wahr, wie wahr...) habe ich in meiner Galerie.
Die anderen Zeichnungen muß ich erst noch einscannen....oder, wenn Du in der Gegend wohnst, kannst Du das Buch (schmal geheftet) gerne auch ausleihen und kopieren.
Das Buch behandelt den CB-22 Motor, der allerdings weitestgehend identisch mit dem CB-23 ist. Ist vielleicht besser das Buch auszuleihen, weil manche Zeichnungen in dem Buch recht schwach gedruckt sind.
Auch einen Versuch wert ist in Köln der Daihatsu-Händler Drotschmann (Köln Porz).
Oder der Daihatsu-Händler Malt in Solingen (aber fast direkt an der A3 Höhe kurz hinter Leverkusen), der hat früher sehr viele Chaarde verkauft und immer ein paar alte auf dem Hof stehen.
Es kann schon sein, dass die Ölpumpe einen Knacks hat, jedoch halte ich das für relativ unwahrscheinlich, diese geht eigentlich nicht kaputt. Aber vielleicht kannst Du JapanTurbo dazu noch etwas fragen?
Wenn Du Dich mit dem Motor nicht so gut auskennst, ich helfe gerne, wo ich kann.
Gute Idee, den Charade nicht fallen zu lassen und nach Hause zu holen (Pflegestufe III )
Gruß, David
|