Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 09:06   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Keine Sorge, GelbRot glühen des Krümmer samt halben Turbo ist normal, nach längerer Vollgasbeanspruchung!!

Umso wichtiger ist da "nachlaufenlassen"!!

georg

p.s. der Turbo (IHI Rhb5) dreht fast 200.000 U/min
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten