Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 20:37   #3
ChrissyAC
Gast

Standard WAS IST DAS??? (orange Leuchte brennt auf einmal!!! :-(((

hi JETZT hab ich also mal wieder ne Frage zu den Warnleuchten im Tacho... gestern ist mitten beim Fahren auf der Autobahn die orange Leuchte angegangen das is son ganz komisches symbol was meiner meinung nach wie ein motor aussieht rechts neben der km/h anzeige...
kann mir wer sagen was das zu sagen hat und ob das jetzt heißt ich kann nicht mehr mit der kiste fahren??? muß morgen doch zur arbeit :( und könnte ja heißen dass bremsen oder sonst ein scheiß dran kaputt sind und da hab ich jetzt ein wenig schiß...also woran kann es liegen das die lampe brennt und noch ne fragen : kann ich meine scheinwerfer selber irgendwie tiefer stellen außer an dem rädchen im fahrerraum???ist schon auf tiefster stufe aber die leute leuchten mich immer noch mit fernlicht an oder reagieren agressiv weil sie meinen ich wär zu blöd fernlicht auszuschalten (das is echt toll ) oder weiß jemand wie teuer das einstellen bei ner werkstatt kostet? ich kucke nachher nochmal rein ob jemand geantwortet hat ... bitte schreib mir irgendjemand bis dahin was ich jetzt mit dem lämpchen anfangen soll...!!
danke schonmal
chrissy