Hallo, 
 
ein normaler Zusatzdrehzahlmesser wird mit einem Induktivgeber an ein Zündkabel angeschlossen. Dabei spielt es keine Rolle, ob 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12 oder 16 Zylinder vorhanden sind, weil ja pro 2 Umdrehungen jeder Zylinder einmal Peng macht. 
 
Mit dem Umrüsten auf das Cockpit mit DZM überlege ich auch gerade. Nächste Woche bin ich da vielleicht schon etwas schlauer. 
 
BTW: Das vom L201 paßt übrigens nicht. 
 
 
Bis denne 
 
Daniel
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				http://pampersbomber.bplaced.net 
  bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,   
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
 
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. 
			 
		
		
		
		
	 |