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Alt 11.08.2004, 20:00   #32
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von klasse08-15
zum wastegate:...........

ich habe vor kurzem die dose gewechselt, mein vadda hatte zufällig noch eine neue im keller :) ...............

zum 323 lader:.............


und der auspuff :( ..............


nochmal zum originallader:...............

gibts nen unterschied zwischen wassergekühlt(+öl) und ölgekühlt, außer natürlich die kühlung an sich, laderad, gehäüseteil
da ich ja noch einen geschlachteten GTti habe könnte ich auch auf wasser umsteigen

keine
Ich meinte nicht die Wastegate aktuaterdose, sondern das Wastegate selbst, da musste das Teil zw. Turbo und KAt rausschrauben um es zu sehen,(btw. dieses Teil ist auch gleich zum wegscmeissen und durch ein Rohr zum ersetzen)

Versuch das Gehäuse gebrauch tzu brkommen, ich hab da 20 € dafür bezahlt.
Nach dem umschrauben des Rades sollte der Turbo neu gewuchtet werden, rud 50 €

Öllader (VQ10) und Wasserlader (VQ17) unterscheiden sich nur durch den Wassermantel.
Am AUto brauchst du das Wasserohr von der Wasserpumpe weg und nen andeen Kühler (oder du lötest die Rohre an)

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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