Thema: Genial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 16:15   #5
bizkit1
Vielposter

Benutzerbild von bizkit1

Standard

Marty´s Appi ist wirklich einer der best gelungenen.

Hier mal 2 Fotos:

Die beiden Fotos sagen doch schon alles. Soweit ich von Marty weiß sind die Seitenschweller + Heckdiffusor + Spoilerlippe vom Golf 3!

Die Spoilerlippe hab ich mir auch schon vom Golf 3 angebaut. Geht eigentlich ganz einfach. Schwieriger wird es beim Heckdiffusor da der vom Golf 3 verlängert werden muß. Als Ersatz kann man den auch vom VW Vento nehmen. Der kann gleich ohne große Umbauten angebracht werden. Bei den Seitenschwellern weiß ich nicht so genauo. Die Zusatzscheinschwerfer sind von der Fa. Hella (Micro). Die werd ich mir demnächst auch noch anbauen. Kosten nur leider einbisschen Kohle für das Bisschen!
Ansonsten beneide ich Marty mit seinem Appi :)
Was Alex (RA881) schon gemacht hat, er hat sich seine Funkfernbedienung einbauen lassen. Das hat glaub ich soweit auch noch keiner in seinem Appi hier aus´m Forum. Er hat sich die originale aus Japan für den Appi bestellt. Kostet ohne Einbau ca. 130Euro.
Die ganzen Teile findest du ja bei Ebay. Funkfernbedienungen sind auch einige dabei die in fast allen Fahrzeugen passen. Was man nur nachrüsten muß ich ein Stellmotor in der Fahrertür. Die waren leider damals nicht Serienmäßig verbaut.
Leider gibt es nicht allzu viele Tuningteile für Daihatsu.Also lass deine Fantasie freien lauf.Tips und Tricks bekommste von jedem hier aus´m Forum.
Ach ja, der Sportauspuff dürfte von Remus sein.

Hier mal noch ein Foto von einem Applause, der auch nicht übel aussieht. Das Foto hat mir damals Alex geschickt:

Gruß Daniel

P.S: Hoffe dir erstmal einbisschen weiter geholfen zu haben, wenn nicht, es sind ja genug Profis hier im Forum aktiv. Meld dich einfach :)

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
bizkit1 ist offline   Mit Zitat antworten