Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 05:03   #19
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von taz
a)der spaß beginnt erst über 1 bar. um dir das zu verdeutlichen,

b)stell dir vor du fährst momentan nur halbgas. die antriebseinheit des charade hat ein unglaubliches potential, wird aber nur von wenigen genutzt.

hätte da auch mal eine frage:
1. haben die kleinen gttis bei euch wirklich einen kat drin?
bei uns ist da nur ein leeres gehäuse drin.
2. wie ist das mit eurer abgasprüfung (bei uns AU/ASU). was wird da gemessen und wann?
a) stimmt

b) stimmt auch

1) Ja, ab 88 aufwärs

2) Jedes JAhr beim sogennaten "Pickerl" , Prüfund nach §57a
Aber wenn man wem kennt gehts schon, macht ja eine Privatfirma ;-)


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten