Hallo,
bin neu hier :)
Weil mein alter 3er BMW bald seinen Geist aufgeben wird bzw. bald teure Reparaturen nötig werden die ich mir einfach nicht leisten will, hab ich mich auf die Suche nach einem neuen, billigen Auto gemacht.
Und zufällig bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
Zitat:
Daihatsu Charade GT 16V Sportwagen/Coupé 77 KW/105 PS, Bj. 10/1995, Kraftstoff: Benzin, Getriebe: 5-Gang, Farbe: rot, 90000 km, Preis: 1100 €, , Zentralverriegelung, Servolenkung, Radio/CD, Anti Blockier System, Aluminiumfelgen, 1A-Zustand, garagengepflegt, Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei
|
Weil mich der Preis eigentlich doch sehr überrascht hat, wollte ich mal fragen ob das ein Standardpreis ist oder ob es sich hier um ein gutes Angebot handelt.
Weiters würde mich interessieren ob hier irgendwer ein Photo von so einem Auto dieses Baujahres hat... weiß leider überhaupt net wie der aussieht...
Und dann wollte ich halt noch die typischen Schwachstellen von diesen Autos wissen, d.h. ob es irgendwelche typischen Defekte gibt, wann es welche größerern Reparaturen gibt, wie es mit der Haltbarkeit allgemein aussieht usw. Ich denke ihr wisst was ich alles wissen will :)
Danke für Eure Hilfe!
MfG Philipp