Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 19:22   #1
RA881
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RA881

Standard Vom Daihatsu Treffen 2004 direkt in die Schrottpresse!!

:( Gott sei Dank ich lebe noch!!!!

Hallo Leute,

das Treffen war mal suuuper Geil und 2005 bin ich auch wieder dabei!
Leider ist mir heute morgen etwas sehr schreckliches passiert, und mein so schön mit viel Liebe hergerichteter Appi ist nur moch nen haufen Blech und Schrott
Auf dem Weg nach Berlin hatte ich heute morgen um 3 Uhr einen Schweren Unfall ( Bin mit 120 KM/H in die Leitplanken geschossen und habe mit meinem Wagen Billard gespielt) Ich danke Gott dafür das ich da noch lebend raus gekommen bin
Als jemand ohne zu blinken auf meine Spur gezogen ist habe ich das Lenkrad verrissen und auf nasser Fahrbahn ist das nicht so gut wie ich feststellen musste!!! Der Idiot ist natürlich einfach weitergefahren ohne das ich ne Chanche hatte mir das Kennzeichen zu merken, wie auch war ja damit beschäftigt nichtdrauf zu gehen

Ich habe !!! Nur ne Schädel, Hals und Schulterprellung!!! Werde aber morgen zu meinem Hausarzt gehen und mich erstmal krankschreiben lassen, der Notarzt sagte das is besser!!!!
Ich Glaube der Daihatsu Gott war nicht nur auf dem Treffen sondern auch bei mir heute morgen!!! :wink:

Mein Wagen is jedenfalls hin

Werde ihn Morgen nach Berlin holen und alles was noch funzt ausbauen ( Der Sportauspuff hats überlebt!!! *freu*)

Ich bin froh das ich weiterhin hier ins Forum posten kann und bei EUCH sein darf!!

Viele Grüße aus Berlin

Alex

PS: Dierek danke für das tolle Treffen!!