Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 23:19   #52
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit das Thema der Geschwindigkeitsabregelung beim GTti. In Holland ist er ja mit 195 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben und in allen anderen Ländern mit 180 km/h. Ich habe beim Treffen mit Stefan (Flytrap) mit seinem GPS-Gerät eine Probefahrt gemacht.

Auf der Ebenen kommt mein GTti auf Tacho 210. Das sind reale 192 km/h. Also recht deutlich über 180.
Auf dem Heimweg konnte ich dann folgendes Bild machen:

Hier findet man ein Bild, aber nur, wenn man draufklickt - nicht so lange lesen: klicken

Wegen der Qualität tut mir echt leid :P Für die, die es nicht lesen können: der Tacho zeigt ca. 222 km/h an. Das wäre in echt wohl ca. 203 km/h sind. Das ist natürlich bergab gewesen!!
Es soll ja Leute geben, die fahren mit wesentlich mehr Ladedruck und erreichen diese Geschwindigkeit auch auf der Ebenen :wink:

Aber eines ist auf jeden Fall zu sehen: der GTti ist nicht bei 180 km/h abgeregelt.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten