Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 22:08   #12
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Themenstarter
Standard Erste Ergebnisse...

So, jetzt die erste Rückmeldung:

Die Bremse ist anscheinend völlig i.O.! (Bremst gut und quitscht nicht mehr)
Hatte den Wagen am Mittwoch in der Werkstatt, wo die Bremse zerlegt (wie weit weiß ich leider nicht), gereinigt und gefettet wurde. Fehler oder Fehlfunktionen konnten keine festgestellt werden!!! : :

Chef hat gemeint, dass er sich mächtig ins Zeug legen mußte, dass er die alten Beläge überhaupt an DD schicken durfte.
Daihatsu ist bei Verschleißteilen, vor allem der Bremse, anscheinend nicht besonders kulant. Kann ich ja auch verstehen, darum sind es ja auch Verschleißteile. Aber DIESE unterschiedliche Abnutzung UND das nach 20Tkm ist nicht okay!
Na, zumindest schaut man sich bei DD die Beläge mal genauer an und dann sehen wir weiter. Hoffentlich entscheiden die positiv.
Aber falls der Fehler nicht behoben sein sollte seh ich das ja in 20Tkm. Wenigstens habe ich dann noch Garantie...

Da der Wagen gerade in der Werkstatt war, wurde gleich die Türverkleidung (bei DC Türbelag) getauscht, da sich in der Biegung der Armauflage der Stoff löste. Die Sonnenblende links wurde auch getauscht, da sich der Kunstoff mit dem die Blende bezogen ist um den Rahmen des Spiegels löste. Beides auf Kulanz. Geht doch!!

Gruß MArtin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten