Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 12:07   #4
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Rene und Muckl ihr habt Recht, Steuergeät ist gleich (wie auch der Resz vom Motor) , es reicht nur den Drosselklappenanschlag abzusägen. (@SvenNBG behtze mal die Suche, wurde schon mehrmals gepostet hier)

Wegen dem Spritverbrauch, der 105 PS (natürlich auch der 90psige nach Modifikation) hat mehr Drehmoment, was sich auch positiv auf den Spritverbrauch auswirkt.

(LEGAL ist die Geschichte nicht, Tüven notwendig ;-) )

georg

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten