Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 16:06   #9
burgmann120002003
Gast

Standard

Also, muß mich mal kurz verbessern - in meiner ganzen Euphorie habe ich jetzt noch mal genau nachgelesen.

Die bei Nowack - Racing schreiben von 132 Nm, immerhin 12 Nm mehr als original, also nicht 137 Nm, habe ich in meiner Euphorie falsch geschrieben.

Das Dynojet Leistungsdiragramm mißt exakt 105,1 PS am Vorderrad, also etwa um die 115 PS.Nach Diagramm soll sich die Endgeschwindigkeit nur leicht erhöhen, das muß ich aber noch genau austesten und melde mich dann wieder.
Serienmäßig hatte ich meinen auf der Gerade sowieso immer nur so bei höchstens 185km/h, das war in der Ebene Topspeed.
Ich denke mal, daß das Diagramm grade mal so um die 3-4 km/h mehr hergibt.
Die bei Nowack sagen, sie können alles!!! machen, geht halt dabei nur ums Geld, also bei mehr Topspeed sollte man doch mal Zylinderkopf, Nockenwelle und Kolben , Kurbelwelle komplett umbauen und dann halt löhnen! Andere Getriebeübersetzung wäre dann auch nicht schlecht.
Fasziniert hat mich vor allen Dingen die Tatsache, daß die wirklich vor nichts zurückschrecken, alle Modelle machen und mit Sicherheit ne Ahnung haben von was die reden und auch alles TÜV eintragen können, die haben Ihre Leute an der Hand!!

Bei B&S - da mußt Du aber den Leistungsprüfstand separat bezahlen, bei Nowack ist der bei mir 3 Mal durchgeführt worden - schmerzt nur in der Seele wenn man den Motor so aufheulen hören muß, tut richtig weh.
vorher mit dem 95Oktan Österreichersprit, mit Super 98 und mit modifiziertem Kennfeld und verändertem Zündzeitpunkt und ebenfalls 98 Oktan - das ist bei B&S Extraleistung und zu bezahlen!!
Fächerkrümmer beziehen die direkt aus Japan, in Edelstahl und einfach traumhaft, habe welche rumliegen sehen - Mann, bin immer noch voll "high"!
Also - spätestens am Sonntag kommt hier die Topspeed rein, aber wie ich schon sagte, meiner ging vorher auch nur 185, Berg runter knapp an der 190 gekratzt.
Ciao