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Alt 11.09.2004, 18:02   #3
martin j
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Registriert seit: 20.02.2004
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Hi. Mußt vorne den Splint entfernen und die Sicherungsmutter abnehmen. Dann die dicke Mutter abschrauben. Die Welle dan am besten mit Rostlöser einsprühen wo sie in der Nabe steckt. Dann das Rad ab. Unten an der Nabe ist ein Kugelkopf. Direckt da druber die Schraube mit Mutter raus drehen. Am besten auch einsprühen. Dann in den Spalt ( dort wo die Schraube drin war nen Meissel rein schlagen zum weiten. Mit nen langen Rohr oder Brechstange den Kugelkopf raus hebeln. Dann die Lenkung so einschlagen das das Rad zur Tür am weitesten raus schaut. Mit nem Kunststoff oder Gummihammer auf die Welle (wo die dicke Mutter war ) schlagen und an der Nabe vorne ( in Fahrtrichtung ) ziehen bis die Welle Draußen ist. Das Getiebeöl solltest du auch ablassen (24 Schraube unten zum ablassen oben zum Einfüllen am Getriebe). Welle dan mit dosierter Gewalt aus dem Getiebe mit dem Montiereisen knippen ( auf den Symmering achten!). Dann die Welle in den Schraubstock . Die kaputte Manschette abschneiden. Das Fett entfernen bis man die Verzahnung innen an der Welle sieht. Mit nem dicken Hammer den Kopf runterschlagen. Neu Manschette drauf mit Schellen. Lass am besten die alten Schellen ganz und verwende sie wieder. Gehen besser zu. Kopf drauf schlagen. Fett rein Große Schelle drauf und wieder einbaun.
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