Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Zitat:
Zitat von Rainer
(bei 160 km/h wird "normalerweise" der Ladedruck des Turboladers auf 0 (Null) gesenkt.
|
Ist das dein Ernst ?????????????????
georg
|
JA, frag mal Geggi und Co. die sich eine LDA eingebaut haben..... Das war für Geggi denke ich auch DER Grund warum er sich so einen Fuel-cut-defecer eingebaut hat (unter anderem)
Was denkst du wohl wieviel potential da noch drinnen ist??

Geggi's YRV GTti geht ab wie ne Rakete, bei ihm ist das alle "entfernt" worden samt Ladedruckerhöhung. Dass das auf die Lebensdauer geht ist auch klar, aber er scheint es doch besser zu vertragen als ich das ursprünglich gedacht hatte.....
Ausserdem heisst auf 0 setzten des Ladedrucks ja nicht dass er den Turbo GANZ ausschaltet, denn sonst wäre es ja ein Unterdruck, oder??
Denn auf Leerlauf ist er ja mit einer LDA unter 0