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Alt 20.09.2004, 14:36   #23
Rainer
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HI.

Wie schon gesagt. Lenkrad bis zum Anschlag nach Links einschlagen und langsam fahren und darauf achten ob du ein knacken hörst das Regelmäßig immer wieder kommt. Das wiederholst du auch mit einschlag nach VOLL Rechts.

Prüfe ob alle Ventilationsstufen gehen (schwach, mittel und stark). Mach eine Sichtprobe auf die Bremsscheiben vorne, greif ob sie bereits Rillen haben oder ob sie bereits eingelaufen sind (kante am Rand).

Und halt eine optische Kontrolle im Motorraum ob du öl dort siehst. (luftfilter öffnen und ansehen ob dort ölspuren sind)

Und mach ne Bremsprobe auf freier fläche bei der du scharf aber nicht bis zum Blockieren der Räder bremst und lass das Lenkrad los und schau ob er da stark auf eine Seite zieht. (leichte bewegungen des Lenkrades nach links oder rechts sind okay, aber das Auto darf nicht aus der Spur geraten).

Lass den Motor auch mal solange am Stand laufen bis sich der Ventilator einschaltet und kontrollier dabei die Anzeige im innenraum (wird er heiß??) (er darf NICHT über die Hälfte der Anzeige gehen, wenn doch dann ist bald der Kühler dran).

Auspuff kannst du auch noch kontrollieren ob er dich ist (einfach hinten zu halten und jemand andere soll an der seite lauschen ob irgendwo was rauskommt).

Normaler Fahrzeugcheck halt.....
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