Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 07:14   #8
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Geisterfahrer
sonst komm ich ja nicht an die plättchen, oder? Oder lassen sich die Tassen einfach runterdrücken? ....mein erstes mal, grins.
Jep, du must sschauen das der jeweilige Zylinder nicht ganz oben ist, weil sonst das Ventil ev. anschlagen kann.
Dann msst den Stössel runterdrücken und das Plätchen mit kleinen Schraubendreher und/oder Magnetstab rausziehen.
Zum Stösselrunterdrücken musst du ein bischen "kreativ" sein, oder der Daih. Händler leiht dier das Spezialwerkzeug.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten