Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 13:03   #12
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.369
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Also bei Diesel ist es üblich das Sauger (falls die überhaupt ncoh gibt) das selbe Verdichtungsverhältnis haben wie die Turbos, weil es ja mit demklopfen kien Problem gibt,
ok, habe gerade nochmal nachgeschaut: das Verdichtungsverhältnis ist annähernd gleich. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

Klar gibts noch Saug-Diesel: der SDI-Motor von VW zum Beispiel.


Bis denne

Daniel
__________________
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT,
dazu noch Mondeo MK3 2,2 TDCI, Seat Ibiza 6L 1,9 TDI ASZ, Tiguan BiTurbo AT, Tiguan TDI Schalter
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten