Ich habe mit den Zündis angefangen, da dies die
günstigste Fehlerquelle im Bezug auf das schlechte
Kaltstartverhalten ist.
Danach halt die einfachste Möglichkeit woher der hohe
Ölverbrauch kommen kann.
Dann die Zweitschwerste usw.
Man kann selbstverständlich auch erst die Kopfdichtung wechseln.
Dann sieht man gleich den Allgemeinzustand des Motors, bzw der
Verbrennungsräume, kann die Ventile reinigen, die Ventilschaftdichtungen
mitmachen, Zahnriemen wechseln, Ventilspiel einstellen usw.
Halt eine Sache was man sich zutraut, bzw was man in der Werkstatt
machen läßt.
Ich habe ja auch nur geschrieben wie ich es machen würde, wenn ich
nicht einen so guten Draht zu meiner Dai-Werkstatt hätte.
Gruß Piet
PS.: Das was du meinst sind keine Löcher in Zylinderköpfen, sondern
Löcher in den Kolben hervorgerufen durch Überspringen des Zündfunkens.
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Gruß Piet
--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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